Schlagwort-Archiv: Well (s)potted: Lulas GM

Kurze Nacht im Tempodrom

Selt versucht aus kniffligem Snooker zu entkommen
Das war ein kniffliger Snooker, den Clarke dem Selt hier gelegt hat. © Lula Witzescher

Wir hatten uns angesichts der Partien mit Nigel Bond und Akani Songsermsawad, die ja zu den langsamsten Spielern der Tour gehörten, schon auf nachmitternächtliches Snooker eingestellt, aber um viertel vor zwölf waren alle durch. Weiterlesen

German Masters 2020: zweites Event der European Series

German Masters 2020: Fünf Snookertische unter der Zirkuskuppel.
Von Mittwoch bis Freitag wird an fünf Tischen gespielt. © Lula Witzescher

Beim European Masters holte Neil Robertson ein einem einseitigen Finale den Titel gegen Zhou Youelong mit 9–0. Jetzt hoffen wir auf ganz viel Spannung und Drama beim German Masters 2020 in Berlin. Weiterlesen