Mitmachen – auf SnookerPRO veröffentlichen

Unsere kleine Hobby-Redaktion sucht Menschen mit einer Leidenschaft für Snooker UND für’s Schreiben! Wenn es dir in den Fingern kribbelt, dann melde dich bei uns.

Ob du dabei nur über bestimmte Themen bloggen, eine Kolumne schreiben, Turniertage zusammenfassen oder vor Ort berichten möchtest, bleibt vollkommen dir überlassen. Wichtig ist nur der Spaß an der Sache und ein guter Schreibstil.

Vorkenntnisse mit WordPress sind nicht notwendig. Wer bereits mal ein Word-Dokument bearbeitet hat, der wird sich schnell mit unserem System zurechtfinden. Gerne helfen wir auch mit einer Einführung für unsere hauseigenen Funktionen.

SnookerPRO ist ein privates, nicht-kommerzielles Projekt. Daher gibt es hier kein Geld zu verdienen, aber wir bieten dir gerne die Plattform, um für ein Publikum über den Sport zu schreiben.

Interesse oder Fragen? Einfach per E-Mail an lw@snookerpro.de melden.