Crucible Draw!

Der Crucible Draw hat es dieses Jahr wieder in sich. Erstrundenbegegnung zwischen Ronnie O’Sullivan und Thepchaiya Un-Nooh, John Higgins und Matthew Stevens sowie Mark Williams und Alan McManus. Die Debütanten haben auch keine leichten Aufgaben: Jamie Clarke trifft auf Mark Allen, Alexander Ursenbacher auf Barry Hawkins und Ashley Carty auf Stuart Bingham. Aber leichte Aufgaben gibt es ja nie in einer Weltmeisterschaft.

Alle Spielpaarungen, -zeiten und (Zwischen)Ergebnisse wie immer auf unserer Event-Seite der Weltmeisterschaft.
Crucible Draw

AutorIn: Lula Witzescher

Lula Witzescher (genderqueer), im Netz auch bekannt als Dark Mavis *Lady*. Sucht für den Roman „Belinda to break“ einen Verlag. Streitet im Netz für alle Formen von equality. Hält die Butthole Surfers für die beste Band der Welt. www.twitter.com/lulawitzescher

SnookerPRO folgen


Einwilligungserklärung Kontaktformular

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden von der Blogbetreiberin nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt und. Mit dem Abschicken des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.