Deutschland spielt Snooker 2013: Anmeldung der Vereine möglich

Die SnookerMania veranstaltet zum dritten Mal in Folge ihre Aktionstage, an denen jeder interessierte Zuschauer eingeladen ist, selbst am Tisch zu stehen. Center und Vereine können sich nun in die öffentliche Liste eintragen, um an der Aktion „Deutschland spielt Snooker 2013“ teilzunehmen.

Ausgetragen wird die Aktion wie immer während dem Finale der Weltmeisterschaft im Mai.

Die Idee ist, dass Fans durch geübte Spieler an das Snookerspielen herangeführt werden sollen. Dabei sollten Vereine und Center nicht nur Personal vom Fach zur Verfügung stellen, sondern auch den kostenfreien Zugang zu Snookertischen während der Aktion.

Im letzten Jahr nahmen über 70 Vereine teil. Die Veranstalter rechnen in diesem Jahr mit einer noch höheren Teilnehmerzahl.

Die Anmeldung für Vereine findet ihr hier. Die Frist zur Anmeldung läuft noch bis zum 28. Februar 2013. Alle Infos gibt es an dieser Stelle auf SnookerMania.de.

SnookerPRO folgen

Einwilligungserklärung Kontaktformular

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden von der Blogbetreiberin nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt und. Mit dem Abschicken des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.