Players Championship Grand Final in Preston

World Snooker gab bekannt, dass das Finale der PTC-Serie in Preston, England ausgetragen wird. Letzte Woche wurde verkündet, dass aufgrund politischer Unruhen das Turnier nicht wie geplant in Thailand stattfinden würde.

Es ist schon eine Weile her, dass in Preston ein größeres Turnier ausgetragen wurde. Zuletzt war es die Grand Prix in 2001. Zuvor wurde hier bereits von 1978 bis 1997 die UK Championship ausgetragen. Nun auch das Players Championship Grand Final.

Tickets sind seit heute auf www.prestonguildhall.com zu haben. Für die erste Woche gibt es ein Spezialangebot, bei dem Tickets nur die Hälfte kosten und bereits ab 5 Pfund zu haben sind.

Das Players Championship Grand Final findet in einem Monat, vom 25. bis 29 März 2014, statt.

SnookerPRO folgen