Betfair ist Sponsor der European Tour

Ein weiteres Online-Glücksspielportal reiht sich in die Reihe der Snooker-Sponsoren.Betfair wird die Snooker European Tour-Serie sponsoren. Teil der Serie ist auch das Paul Hunter Classic sowie ein neues Turnier in München.

Sechs Turniere in fünf verschiedenen Ländern umfasst die European Tour. Highlight für deutsche Fans ist sicherlich das Paul Hunter Classic in Führt, dass vom 23. bis 26. Augst 2012 stattfindet.

Mit diesem neuen Sponsor ist es World Snooker wieder nicht der Schritt gelungen, sich von einem einzigen Typ von Sponsor zu lösen. Wettportale dominieren derzeitig die Titel der Snookerturniere. Dies ähnelt dem Bild von vor zehn Jahren, als überwiegend Tabakfabrikaten als Sponsoren tätig waren.

Mit dieser Meldung bekommt auch das zweite ET-Turnier in Deutschland einen Namen. DieMunich Open finden vom 4. bis 6. Januar 2013 in – wie es der Name vermuten lässt – München statt.

SnookerPRO folgen

Einwilligungserklärung Kontaktformular

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden von der Blogbetreiberin nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt und. Mit dem Abschicken des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.