Zu Gast bei Radio Snooker und Total Clearance

Drei Personen im Foyer des Tempodrom: alle lächelnd
Snooker-Nerds unter sich: Gary (Gary on Cue), Lula und Nick. © Lula Witzescher

An den Tischen wurde um den Einzug ins Halbfinale gekämpft und wir hatten nix Besseres zu tun als zu quatschen. Erst war ich zu Gast beim Total Clearance Podcast und dann bei Radio Snooker.

Total Clearance feiert Meilenstein von 1.000 Folgen

Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen: Eintausend Folgen! Eintausend Mal um 8 Uhr morgens vorbereiten, reden und aufnehmen, editieren, hochladen, auf Social Media posten … ganz zu schweigen davon, dass ja vorher auch noch ein bisschen Snooker geguckt werden muss. Von uns gibt es dafür allergrößte Hochachtung und einen ganz herzlichen Glückwunsch für die nächsten Tausend an unsere derzeitigen Lieblingshosts Kathi & Chris. (Hier gibt es die neueste Folge, wo ihr auch alles über die Viertelfinalspiele erfahrt).

Zum Jubiläum gibt es eine Sonderfolge, in der neben anderen Schmankerln auch mein Senf zu hören sein wird. Chris und ich haben über meine Arbeit für SnookerPRO und snooker.org, Kooperationen der deutschen Snooker-Medien, den Umgang mit Frustration und vieles mehr gesprochen.

Radio Snooker sammelt Stimmen aus der deutschen Community

Endlich war Nick Metcalfe beim German Masters zu Besuch. Ich bin ein großer Fan seiner Arbeit. Und habe mich gefreut, endlich mal ausführlich mit ihm quatschen zu können. Ein bisschen davon ist jetzt auf Radio Snooker zu hören.

Anschließend durfte auch Chris seine Sicht der Dinge schildern und ich war ein bisschen baff, wie sehr unsere Aussagen sich ähneln – bis hin zur schönsten German-Masters-Erinnerung. Die übrigens aus dem Jahr 2015 stammt.

AutorIn: Lula Witzescher

Lula Witzescher (genderqueer), im Netz auch bekannt als Dark Mavis *Lady*. Sucht für den Roman „Belinda to break“ einen Verlag. Streitet im Netz für alle Formen von equality. Hält die Butthole Surfers für die beste Band der Welt. https://bsky.app/profile/lulawitzescher.bsky.social

SnookerPRO folgen

2 Gedanken zu „Zu Gast bei Radio Snooker und Total Clearance

  1. Pünktchen

    Endlich hab ich es geschafft, eure Interviews zu hören. Ich tu mich immer schwer mit englischen Podcasts, weil ich dafür Zeit haben muss. Ich kann das nicht beiläufig hören, dann verstehe ich nichts. Und jetzt war ich sehr überrascht, wie deutlich Nick Metcalfe spricht…und euer beider Englisch nicht viel besser ist, als meins.😅 Vielleicht sollte ich doch ab und zu mal auch bei Nick reinhören…

    Alles was ihr über Snooker in Deutschland/Festland-Europa gesagt habt, kann ich nur unterschreiben! Da sind wir Snookies uns in diesem Land bestimmt ziemlich einig.👍

    Eines noch:
    Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Folgen Total Clearance❣️
    🎉🥂🍾🎊
    Auch wenn ich dazu selten einen Kommentar poste auf SM…ich bin eine treue Hörerin, denn DIE kann ich mir auch anhören, wenn ich nebenher was anderes mache. Schön, dass es euch gibt!🔝

  2. Lula Witzescher Artikelautor

    Danke für deine freundlichen Worte. Und dass du uns immer treu bist, daran habe ich niemals eine Sekunde gezweifelt.

    Gut, dass du etwas Neues entdeckt hast und jetzt 200 Folgen Talking Snooker und einige Folgen Radio Snooker nachhören kannst. 😀


Einwilligungserklärung Kontaktformular

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden von der Blogbetreiberin nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt und. Mit dem Abschicken des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert