Shanghai Masters 2015

Finale: Kyren Wilson 10-9 Judd Trump

Artikel

Die Turnierinformationen werden uns von snooker.org zur Verfügung gestellt. Jeder Klick im untenstehenden Fenster führt auf Unterseiten von snooker.org. Wenn hier nicht mehr das gewünschte Turnier angezeigt wird, bitte die Seite neu laden. Zu unseren Spielerprofilen auf SnookerPro geht es hier.

3 Gedanken zu „Shanghai Masters 2015

  1. Harry Lipke

    Hallo und guten Tag,
    gibt es einen Grund, warum auf Eurosport kein Snooker mehr angeboten wird?
    wäre sehr schade
    sonnige Grüße
    Harry Lipke

  2. Lula Witzescher

    Hallo Harry,
    es wird sehr wohl noch Snooker auf Eurosport angeboten. Bei den Paul Hunter Classic liefen die Spiele allerdings auf Eurosport 2, was Bezahlfernsehen ist.
    Wir hoffen, dass zukünftig auch wieder Snooker auf ES1 läuft.
    Viel Spaß weiterhin beim Snooker!

  3. Jens Parschau

    Hallo Leute,
    gerade bei einem Paul Hunter Classic in Deutschland wurden durch die Übertragung auf ES2 sehr viele Snookerfans vor den Kopf gestoßen, unhanltbarer Zustand !!!
    Gruß Meckymesser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.