Die Turnierinformationen werden uns von snooker.org zur Verfügung gestellt. Jeder Klick im untenstehenden Fenster führt auf Unterseiten von snooker.org. Wenn hier nicht mehr das gewünschte Turnier angezeigt wird, bitte die Seite neu laden. Zu unseren Spielerprofilen auf SnookerPro geht es hier.

3 Gedanken zu „English Open 2021

  1. Bernd Kiesewetter

    ich fand, es war spannend und hochklassig. Was ich so ein bisschen bedauere, könnten die Frauen nicht mal einen etwas schwächeren Gegner zugelost bekommen ;-). das wäre sicher hilfreich..

  2. Bernd Kiesewetter

    Na ja wie ich bene gelesen habe, hätte man bei den Champion of Champions durchaus mal eine Frau setzen können, das wäre ein Anfang. Ansonsten hilft wahrscheinlich nur beten, der Zufall ist bisher gnadenlos zu den Frauen…


Einwilligungserklärung Kontaktformular

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden von der Blogbetreiberin nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt und. Mit dem Abschicken des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.