Die Turnierinformationen werden uns von snooker.org zur Verfügung gestellt. Jeder Klick im untenstehenden Fenster führt auf Unterseiten von snooker.org. Wenn hier nicht mehr das gewünschte Turnier angezeigt wird, bitte die Seite neu laden. Zu unseren Spielerprofilen auf SnookerPro geht es hier.

2 Gedanken zu „World Cup 2017

  1. marion

    Herzlichen Dank für die guten Spielübersichten und Hinweis auf die youtube-Videos. Auf jeden Fall um einiges besser als auf eurosport!

  2. Lula Witzescher Artikelautor

    Danke. Wir sind glücklich, die Daten von snooker.org übernehmen zu dürfen. Das ist wirklich eine tolle Seite. Aber dahinter steckt ein großes Team (ich bin selber ein Teil davon), diese Arbeit können einzelne Personen gar nicht leisten.


Einwilligungserklärung Kontaktformular

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden von der Blogbetreiberin nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt und. Mit dem Abschicken des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert