6 Red World Championship 2015

Finale: Thepchaiya Un-Nooh 8-2 Liang Wenbo (gesperrt)


Die Turnierinformationen werden uns von snooker.org zur Verfügung gestellt. Jeder Klick im untenstehenden Fenster führt auf Unterseiten von snooker.org. Wenn hier nicht mehr das gewünschte Turnier angezeigt wird, bitte die Seite neu laden. Zu unseren Spielerprofilen auf SnookerPro geht es hier.

2 Gedanken zu „6 Red World Championship 2015

  1. Guenter Adolf Guth

    Guten Tag

    fuer das Event 6 red Snooker haben wir im Hotel Montien Riverside teure Zimmer gebucht
    ich hoffe dass das Event nicht auf Grund der Bombenanschlaege in Bangkok City
    gecancelt wird.
    Wenn ja bitte ich umgehend um Bescheid
    for this Event we booked rooms at the Hotel Montien Riverside alredy
    if the event is canceled based on the Bombattack in BKK City
    please answer immidietly!!!

    best Regards Guenter Adolf Guth

  2. Lula Witzescher

    Diese Seite ist eine private Initiative, die nicht für die Austragung von Turnieren zuständig ist. Wir berichten hier unsere persönlichen Sichtweisen der Main Tour und anderer Snookerdinge, soweit unsere Zeit und Lust das zulassen. Deshalb melden wir auch nicht zuverlässig den Ausfall oder die Verlegung von Turnieren und sagen schon gar nicht persönlich Bescheid. Dafür ist World Snooker zuständig. Aber ob die das zuverlässig machen, sind wir uns – ehrlich gesagt – nicht sicher.
    Wir hoffen, Sie hatten Vergnügen bei den 6 Red Championships.


Einwilligungserklärung Kontaktformular

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden von der Blogbetreiberin nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt und. Mit dem Abschicken des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert