Lukas Kleckers zur WM-Qualifikation eingeladen

Kurz vor Toreschluss hat Lukas Kleckers als bestplatzierter Deutscher in der Rangliste der European Tour eine Einladung nach Sheffield bekommen. Schon 2015 hatte er an der Qualifikation teilgenommen, wo er sein Erstrundenspiel gegen Noppon Saengkham mit 6-10 verlor.

O-Ton Lukas: „Nun geht es direkt in die Academy nach Sheffield, um mich noch ein paar weitere Tage intensiv auf die WM vorzubereiten, bevor die ersten Matches am 6.4. beginnen. An der deutschen Jugendmeisterschaft kann ich dieses Jahr nicht teilnehmen, da diese unmittelbar vor der WM stattfindet.”

AutorIn: Lula Witzescher

Lula Witzescher (genderqueer), im Netz auch bekannt als Dark Mavis *Lady*. Sucht für den Roman „Belinda to break“ einen Verlag. Streitet im Netz für alle Formen von equality. Hält die Butthole Surfers für die beste Band der Welt. www.twitter.com/lulawitzescher

SnookerPRO folgen