German Snooker Tour: Infos zur neuen Saison

Einladung zum Bodensee-Cup, Ausschnitt aus dem PDF, das im Text verlinkt ist.

Für alle, die nicht nur Snooker gucken sondern auch spielen, gibt es hier in Deutschland mehrere Gelegenheiten, sich mit anderen zu messen. Die aktuelle Saison der German Snooker Tour läuft noch bis zum 30.06.2024. Für die Saison 2024/2024, die am 1. Juli beginnt, sind schon einige Turniere angemeldet, z.B. der Snooker Marathon Anfang Oktober in Heilbronn. Eine Jahresübersicht findet ihr im Kalender auf der Webseite der German Snooker Tour. Die Anmeldung für das GST Finale am 1.+2. September ist ab Saisonbeginn möglich.

Turniere können jederzeit bei Jürgen Kesseler angemeldet werden. Die Ausrichter*innen bestimmen, was und wie gespielt wird und welche Rahmenbedingungen gelten. Der Modus der GST dient hier als Anhaltspunkt, ist aber keine Zwangsvorgabe.

WDBS German Open 2024 in Rüsselsheim (Germany)

Der 1.SC Breakers Rüsselsheim 1991 e.V. richtet zum zweiten Mal die WDBS German Open aus. Vom 02.–04.08.2024 findet das internationale Turnier für Menschen mit Einschränkung bei uns im Club in Rüsselsheim statt.

Mehr findet ihr auf der Website www.wdbs.info/wdbs-calendar-update-2024/

Am Freitag, den 02.08., wird es auch wieder ein kostenfreies Coaching mit einem internationalen Coach für Menschen mit Einschränkungen geben. Der Termin für die Anmeldung zu dem Turnier bzw. zum Coaching wird auf der Website der WDBS und auf unserer Website www.scbreakers.de zeitnah veröffentlicht.

Merkt euch schon jetzt diesen Termin und leitet diese Info gerne an Interessierte in eurem Umfeld oder Firmen weiter.

Kontakt: Michael Heeger, Vorsitzender 1.SC Breakers Rüsselsheim 1991 e.V.
vorsitzender@SCBreakers.de

Internationale Turniere:

Schweiz: Zürich 24.–26.05.2024, www.snooker.ch

Österreich: Bodenseecup 2024, Lustenau am 25.05., www.tournamentapp.eu/login.asp?t_id=844 Mehr Infos findet ihr im PDF, das ihr hier herunterladen könnt.

Die neue Saison der Profis auf der Main Tour findet ihr demnächst vollständig in unserem Turnierkalender.

AutorIn: Lula Witzescher

Lula Witzescher (genderqueer), im Netz auch bekannt als Dark Mavis *Lady*. Sucht für den Roman „Belinda to break“ einen Verlag. Streitet im Netz für alle Formen von equality. Hält die Butthole Surfers für die beste Band der Welt. www.twitter.com/lulawitzescher

SnookerPRO folgen


Einwilligungserklärung Kontaktformular

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden von der Blogbetreiberin nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt und. Mit dem Abschicken des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert