Barry Hawkins qualifziert sich für die Sieger-Gruppe der Championship League

Barry Hawkins, PTC Grand Final 2014
Barry Hawkins, Foto © Monique Limbos

Nach seinem Maximum Break die nächste gute Nachricht von Barry Hawkins: er konnte mit 3-1 die erste Gruppe der Championship League qualifzieren. Damit steht er als erster Teilnehmer der Sieger-Gruppe fest. Der zweite Teilnehmer wird heute und morgen ermittelt.


SnookerPRO folgen

Einwilligungserklärung Kontaktformular

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden von der Blogbetreiberin nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt und. Mit dem Abschicken des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.