Die Turnierinformationen werden uns von snooker.org zur Verfügung gestellt. Jeder Klick im untenstehenden Fenster führt auf Unterseiten von snooker.org. Wenn hier nicht mehr das gewünschte Turnier angezeigt wird, bitte die Seite neu laden. Zu unseren Spielerprofilen auf SnookerPro geht es hier.

2 Gedanken zu „World Grand Prix 2020/2021

  1. Ottmar Rogenhofer

    Ich bin ein begeisterter Snooker-Fan und sehe mir jede Live-Übertragung in EUROSPORT-TV an. Was ich vermisse, sind deutsche Namen bei den Wettbewerben.

  2. Lula Witzescher Artikelautor

    Es sind nur zwei deutsche Spieler auf der Tour: Lukas Kleckers und Simon Lichtenberg. Sie sind selten im TV zu sehen, da sie meist nicht so weit kommen. Bei diesem Turnier sind sie nicht dabei, weil nur die Top 32 teilnehmen. Zu lesen gibt es hier bei uns aber etwas über sie:
    Lichtenberg hat zum Beispiel bei der UK Championship gut gespielt: http://snookerpro.de/artikel/verspaetungen-ueberraschungen-und-erneut-ein-maximum/
    Kleckers hat auch schon gute Ergebnisse erzielt http://snookerpro.de/spieler/lukas-kleckers/
    Mit Alexander Ursenbacher steht aber zumindest ein deutschsprachiger Spieler weiter oben in der Rangliste: http://snookerpro.de/spieler/alexander-ursenbacher/ Er ist bei der UK Championship in die 3. Runde gekommen.
    Weiterhin viel Spaß beim Gucken!


Einwilligungserklärung Kontaktformular

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden von der Blogbetreiberin nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt und. Mit dem Abschicken des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.