Die Turnierinformationen werden uns von snooker.org zur Verfügung gestellt. Jeder Klick im untenstehenden Fenster führt auf Unterseiten von snooker.org. Wenn hier nicht mehr das gewünschte Turnier angezeigt wird, bitte die Seite neu laden. Zu unseren Spielerprofilen auf SnookerPro geht es hier.

6 Gedanken zu „Women’s British Open 2022

  1. Lula Witzescher Artikelautor

    Leider erhält die Frauentour immmer noch nicht annähernd die Aufmerksamkeit, die sie in unseren Augen verdient hätte. Manchmal gibt es einen Livestream, er über Facebook oder YouTube zu empfangen ist.

    Mit Ng On Yee und Reanne Evans nehmen immerhin zwei Frauen an den Main Tour Turnieren teil. Diese Spiele werden manchmal auch im TV gezeigt. Aber das ist verglichen mit der Vielzahl an männlichen Akteuren natürlich verschwindend gering. Wir hoffen, dass sich das zukünftig weiter ändert. Ich habe dazu schon Einiges geschrieben: http://snookerpro.de/thema/frauensnooker/

    Auch viele Informationen in älteren Artikeln sind immer noch aktuell wie diese beiden allgemein zu Frauen im Snooker:
    http://snookerpro.de/artikel/snookerweltspitze-bleibt-frauenfreie-zone/
    http://snookerpro.de/artikel/frischer-wind-im-frauensnooker/
    oder dieser zur Entwicklung der Women’s Word Tour http://snookerpro.de/artikel/es-geht-voran-frauensnooker-2017/

  2. Udo

    Wer führt eigentlich Regie bei den Masters. Die Lautstärke der Originalsprecher und des Übersetzers ist gleich laut, mann versteht beide nicht, super Regie !!!

  3. Lula Witzescher Artikelautor

    Leider haben wir keine Ahnung, denn wir sind nicht für die TV-Übertragungen zuständig. Das hier ist ein ehrenamtlicher, privater Blog.


Einwilligungserklärung Kontaktformular

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden von der Blogbetreiberin nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt und. Mit dem Abschicken des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.