Weltmeisterschaft 2022

Snooker Weltmeisterschaft 2022: Bingham spielt ein Maximum

Finale: Ronnie O’Sullivan 18-13 Judd Trump

Die Weltmeisterschaft 2022 ist der Höhepunkt und Abschluss der Saison. Amtierender Weltmeister ist Mark Selby. Die Snooker WM findet im Crucible Theatre in Sheffield statt.

Hier gibt es einen Überblick über unsere Artikel zur Snooker WM, sowie den Spielplan mit allen Zeiten und Ergebnissen. Die Eurosport Sendezeiten findet ihr hier. Folgt uns auch auf Twitter für regelmäßige Updates.

Artikel


Die Turnierinformationen werden uns von snooker.org zur Verfügung gestellt. Jeder Klick im untenstehenden Fenster führt auf Unterseiten von snooker.org. Wenn hier nicht mehr das gewünschte Turnier angezeigt wird, bitte die Seite neu laden. Zu unseren Spielerprofilen auf SnookerPro geht es hier.


Einwilligungserklärung Kontaktformular

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden von der Blogbetreiberin nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt und. Mit dem Abschicken des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.