Die Turnierinformationen werden uns von snooker.org zur Verfügung gestellt. Jeder Klick im untenstehenden Fenster führt auf Unterseiten von snooker.org. Wenn hier nicht mehr das gewünschte Turnier angezeigt wird, bitte die Seite neu laden. Zu unseren Spielerprofilen auf SnookerPro geht es hier.

2 Gedanken zu „Welsh Open 2021

  1. H.S.

    man kann nur hoffen, dass R. O’S. bald in Rente geht. Einem solchen Überflieger zuzuschauen ist auf die Dauer nur noch langweilig. Heute beim Finale schaue ich nicht hin. Je nach Ergebnis eventuell eine Aufzeichnung im Player.

  2. H.S.

    nun habe ich doch zugeschaut. Die zweite Session musste ich mir ansehen. Jordan Brown ist ein neuer Stern am Snookerhimmel. Super gespielt. Der Mann hat Nerven wie Stahlseile. Das hat er nicht nur im Decider eindrucksvoll bewiesen. Aber im letzten Spiel zeigt er eindrucksvoll überragend was in ihm steckt. Eine einzige Rote war durch glückliche Fügung von Ronnie versenkt worden und dann kam Jordan Brown an den Tisch und schickte selbst schwierigste Bälle in den Abgrund, bis R.O. ihm den Ellenbogen zur Gratulation anbot.

    Herzlichen Glückwunsch Jordan Brown.


Einwilligungserklärung Kontaktformular

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden von der Blogbetreiberin nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt und. Mit dem Abschicken des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.