UK Championship 2018

Finale: Ronnie O’Sullivan 10-6 Mark Allen

Artikel

Die Turnierinformationen werden uns von snooker.org zur Verfügung gestellt. Jeder Klick im untenstehenden Fenster führt auf Unterseiten von snooker.org. Wenn hier nicht mehr das gewünschte Turnier angezeigt wird, bitte die Seite neu laden. Zu unseren Spielerprofilen auf SnookerPro geht es hier.

Ein Gedanke zu „UK Championship 2018

  1. connie

    O’Sullivan in seiner Turnierhälfte klarer Favorit auf das Erreichen des Finales, höchstens Ex-Gentleman Joe könnte ihm noch einen Strich durch die Rechnung machen.

    In der anderen Hälfte sehe ich alle vier Verbliebenen fast auf einer Stufe. Wenn ich wetten müsste (dürfte ich ja, da kein Pro :) ) wären Wilson – Allen im Halb- und der gute Kyren im Finale.

    Kann es schon kaum erwarten. Allerdings ist heute Abend erst mal wieder Suche nach halblegalen Streams angesagt. :seufz:

Einwilligungserklärung Kontaktformular

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden von der Blogbetreiberin nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt und. Mit dem Abschicken des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.