Die Turnierinformationen werden uns von snooker.org zur Verfügung gestellt. Jeder Klick im untenstehenden Fenster führt auf Unterseiten von snooker.org. Wenn hier nicht mehr das gewünschte Turnier angezeigt wird, bitte die Seite neu laden. Zu unseren Spielerprofilen auf SnookerPro geht es hier.

3 Gedanken zu „Turkish Masters 2022

  1. Mr.Brian

    Guten Tag, bei SnnookerPro wird als Livestream beim laufenden Turnier auf Matchroom.live hingewiesen. Da müsste man auch darauf hinweisen, dass das in D nicht ausgestrahlt wird. Auf eine entsprechende Anfrage erhielt ich folgende Antwort:
    Thanks for the email.

    If you can not see the event listed on the matchroom.live events page – https://matchroom.live/events – we are not broadcasting in your region.

    Sorry for any inconvenience caused.

    Das ist insofern ärgerlich, weil man das erst erfährt, wenn man den Monatsbeitrag entrichtet hat.

  2. Lula Witzescher

    Hi Mr. Brian, eine Frage: Wo weisen wir denn beim laufenden Turnier darauf hin? Ich habe jetzt alle Seiten durchgeguckt und finde es nicht. Den Hinweis würden wir natürlich löschen.
    Auf der Seite von World Snooker Tours steht, dass in allen Regionen, die keine andere Übertragung haben, Matchroom funktioniert. Leider haben wir es auch schon erlebt, dass es trotzdem in Deutschland nicht ging. Wir werden den Eintrag auf unserer Livestream-Seite entsprechend ergänzen.


Einwilligungserklärung Kontaktformular

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden von der Blogbetreiberin nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt und. Mit dem Abschicken des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.