Die Turnierinformationen werden uns von snooker.org zur Verfügung gestellt. Jeder Klick im untenstehenden Fenster führt auf Unterseiten von snooker.org. Wenn hier nicht mehr das gewünschte Turnier angezeigt wird, bitte die Seite neu laden. Zu unseren Spielerprofilen auf SnookerPro geht es hier.

Ein Gedanke zu „Scottish Open 2021

  1. Bernd Kiesewetter

    Ich fand das Interview von O´Sullivan heute klasse. Da macht sich einer der besten der Welt auch mal soziale Gedanken. Hier treten jede Menge junge Spieler an, die , oft durch das Los bestimmt, eben keine Chance haben, Geld zu verdienen. Warum belohnt man das nicht? Ein kleiner Bonus für die Unkosten würde niemand weh tun.


Einwilligungserklärung Kontaktformular

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden von der Blogbetreiberin nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt und. Mit dem Abschicken des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.