Paul Hunter Classic 2019

Finale: -

Das Starterfeld für das PHC, das als Einladungsturnier gespielt wird:

Profis: Kyren Wilson (Titelverteidiger), Barry Hawkins, David Gilbert, Shaun Murphy, Luca Brecel, Joe Perry, Mark King, Matthew Selt, Matthew Stevens, Michael Holt, Ken Doherty, Dominic Dale

Amateure: Ben Mertens, 14 Jahre (U17 World Champion), Florian Nüßle, 17 Jahre (österreichische Staatsmeister seit drei Jahren), Ryan Davies, 17 Jahre plus ein Spieler, der sich über ein Qualifikationsturnier in das 16er Feld spielen kann.


Die Turnierinformationen werden uns von snooker.org zur Verfügung gestellt. Jeder Klick im untenstehenden Fenster führt auf Unterseiten von snooker.org. Wenn hier nicht mehr das gewünschte Turnier angezeigt wird, bitte die Seite neu laden. Zu unseren Spielerprofilen auf SnookerPro geht es hier.


Einwilligungserklärung Kontaktformular

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden von der Blogbetreiberin nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt und. Mit dem Abschicken des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.