2 Gedanken zu „Masters 2019

  1. Barbara Semleit

    Hallo Lula und Team,
    wir haben eine (für uns) wichtige Frage zum GM 2019. Wir haben Karten für das Finalwochenende und kommen mit der ganzen Familie (mit drei Jungs von 11, 13, 17) aus Schleswig-Holstein um Snooker zum ersten Mal live zu erleben. Wir freuen uns schon sehr, sind aber auch ganz schön aufgeregt!
    Eine Sache möchten wir unbedingt vorher klären und finden keine vernünftige Info dazu. Vielleicht könnt Ihr uns helfen, das wäre toll!

    Bei Übertragungen (u.a. im letzten Jahr aus dem Tempodrom) sieht man immer wieder, dass die Zuschauer Kopfhörer tragen um einen Kommentar, vermutlich den von Rolf Kalb zu hören. Gibt es diese Möglichkeit in Berlin? Bucht man das vor Ort? zu welchem Preis? Gibt es auf der Veranstalterseite irgendwelche Infos , die ich nicht finden konnte?

    Oder hören die Leute, jeder für sich nur die Tonspur von Eurosports über den Player vom Smartphone? Bevor wir das buchen und uns reinfuchsen (nur die Kinder haben bisher Smartphones) Ist da nicht der Mobilfunkmast überlastet? oder gibt es einen WLan-Hostpot?

    Es wäre toll, wenn ihr uns helfen könntet! Wir sagen schon mal DANKE

    Kai und Barbara Semleit
    Kalübbe

  2. Lula Witzescher Artikelautor

    Hallo Barbara, Kai und Kinder,
    die Ohrhörer, die ihr im Fernsehen seht, könnt ihr in der Halle kaufen. Ich bin mir nicht mehr sicher, wie viel sie kosten (da man sie wiederverwenden kann, ist es bei mir schon etwas her), aber ich denke mal, es werden so um die 10 Euro sein.
    WLAN gibt es in der Halle meines Wisssens nicht, aber der Mobilfunkempfang ist passabel.
    Ich hoffe, eure Fragen sind damit beantwortet?
    Wir sehen uns in Berlin!
    Lula

Einwilligungserklärung Kontaktformular

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden von der Blogbetreiberin nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt und. Mit dem Abschicken des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.