German Masters 2019

German Masters 2019
Die Plätze unter'm Dach sind nicht die Schlechtesten - sagt die Expertin. © Lula Witzescher

Finale: -

Das Team von SnookerPRO war seit 2014 jedes Jahr vor Ort. Und das wird beim German Masters 2019 nicht anders sein. Die einzigartige Atmosphäre macht dieses Turnier zu einem ganz besonderen Erlebnis. Alle, die noch nie Snooker live gesehen haben, sollten sich ein paar Tage unter dem Dach des Berliner Tempodrom gönnen.

Die volle Dröhnung oder One-Table-Set-up?

Für die Snookerpurist_innen empfehlen sich die Tage von Mittwoch bis Freitag. Dort laufen die Spiele parallel an bis zu fünf Tischen. Die Aktiven laufen zwischen ihren Spielen herum oder sitzen auf der Tribüne. Wer Joe Perry oder Jimmy Robertson schon immer mal eine Frage stellen wollte, hat hier die besten Chancen. Einen Kyren Wilson finden wir zur Essenszeit beim gegenüberliegenden Italiener. Natürlich immer vorausgesetzt, dass sie sich qualifiziert haben. Die Karten für alle drei Tage kosten ca. 100 € (Snookerstars) bis 110 € (Eventim).

Samstag und Sonntag ist perfekt für alle, die am liebsten ein Spiel konzentriert verfolgen. Denn dann laufen die Halbfinals (Samstag) und das Finale (Sonntag). Aber Vorsicht! Wer darauf spekuliert, die ganz großen Stars zu sehen, sollte früher anreisen. Im Finale des German Masters stehen gerne mal Spieler, die etwas weiter hinten in der Rangliste stehen. Was die Spiele aber nicht weniger spannend macht!

Eintrittskarten German Masters 2019

Karten können direkt beim Veranstalter Snookerstars oder bei Eventim gekauft werden. Bei Eventim kann der genaue Platz gewählt werden (Saalplanbuchung), dafür sind die Tickets etwas teurer.

Unter dem Stichwort Well (s)pottet – Lulas GM könnt ihr euch mit den Berichten der letzten Jahre Appetit machen.

Die Turnierinformationen werden uns von snooker.org zur Verfügung gestellt. Jeder Klick im untenstehenden Fenster führt auf Unterseiten von snooker.org. Wenn hier nicht mehr das gewünschte Turnier angezeigt wird, bitte die Seite neu laden. Zu unseren Spielerprofilen auf SnookerPro geht es hier.

Einwilligungserklärung Kontaktformular

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden von der Blogbetreiberin nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt und. Mit dem Abschicken des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.