German Masters 2017

german-masters-2015
Das Fünf-Tisch-Setup der ersten drei Tage. © Monique Limbos

Finale: Anthony Hamilton 9-6 Ali Carter

Artikel

Die Turnierinformationen werden uns von snooker.org zur Verfügung gestellt. Jeder Klick im untenstehenden Fenster führt auf Unterseiten von snooker.org. Wenn hier nicht mehr das gewünschte Turnier angezeigt wird, bitte die Seite neu laden. Zu unseren Spielerprofilen auf SnookerPro geht es hier.

2 Gedanken zu „German Masters 2017

  1. dieter becker

    Ich möchte es so gerne ml live erleben, weiss bloße nicht, wie ich das anstellen soll. Wochen Ende mit Zimmer und Eintritt. Komme aus Glückstadt an der Elbe. Vielleicht könnte mir ja einer dabei helfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.