German Masters 2016

Artikel

Ergebnisse & Spielplan

Runde 1

best of 9
Mittwoch, 3. Februar 2016
Mark Selby 5–0 Steven Hallworth
Stephen Maguire 5–1 Ken Doherty
Graeme Dott 5–0 Tian Pengfei
Alan McManus 2–5 Barry Hawkins
Judd Trump 5–0 Ali Carter
Alfie Burden 0–5 Zhang Anda
Martin Gould 5–4 Mark Williams
Ben Woollaston 5–4 Shaun Murphy
Donnerstag, 4. Februar 2016
Zhao Xintong 2–5 Luca Brecel
Marco Fu 1–5 Kurt Maflin
Mark Joyce 5–2 Mark Allen
Mark King 5–4 Stuart Carrington
Ian Burns 4–5 Michael Holt
Rory McLeod 4–5 Kyren Wilson
Ryan Day 5–3 Liang Wenbo
Fergal O’Brien 2–5 Stuart Bingham

Achtelfinale

best of 9
Donnerstag, 4. Februar 2016
Mark Selby 3–5 Stephen Maguire
Graeme Dott  5–3 Barry Hawkins
Judd Trump 5–1 Zhang Anda
Martin Gould 5–0 Ben Woollaston
Freitag, 5. Februar 2016, 14 Uhr:
Luca Brecel 5–3 Kurt Maflin
Mark Joyce 5–2 Mark King
Michael Holt 4–5 Kyren Wilson
Ryan Day 5–3 Stuart Bingham

Viertelfinale

best of 9
Freitag, 5. Februar 2016,
20 Uhr
Stephen Maguire 1–5 Graeme Dott
Judd Trump 4–5 Martin Gould
Luca Brecel 5–4 Mark Joyce
Kyren Wilson 5–4 Ryan Day

Halbfinale

best of 11
Samstag, 6. Februar 2016
Graeme Dott 2–6 Martin Gould
Kyren Wilson 3–6 Luca Brecel

Finale

best of 17
Sonntag, 7. Februar 2016, 14 Uhr, 20 Uhr
Martin Gould 9–5 Luca Brecel

8 Gedanken zu „German Masters 2016

  1. Ralf Donath

    Wäre nicht schlecht, wenn die offiziellen Daten stimmen würden. Es gibt keinen Samstag (05.02.) und keinen Sonntag (04.02.) 2016!!!

  2. Ralf Donath

    Dankeschön für die Korrektur.
    Kann mir denn auch jemand mitteilen, wann bzw. in welchem Halbfinale, wenn er es denn schafft, Ronny O’Sullivan am Samstag spielt!? Wenn er nicht in der Vorrunde spielt, dann muss er ja wohl gesetzt sein und dann könnte man doch schon sagen, wann am Freitag bzw. Samstag (Samstag ist mehr von Interesse). Das wäre sehr sehr nett.

  3. Lula Witzescher

    Lieber Ralf Donath,
    klar ist „Ronny“ O’Sullivan ein begnadeter Spieler. Doch es dürfte ihm trotz seiner Genialität echt schwerfallen, in das Halbfinale eines Turniers zu kommen, für das er sich gar nicht qualifiziert hat. Denn das German Masters wird im Flat-Draw-Modus ausgetragen, sodass niemand gesetzt ist. Darüber haben wir übrignes hier berichtet: http://snookerpro.de/artikel/die-risiken-des-flat-draw-german-masters-qualifikation/
    Schöne Grüße
    Lula

  4. Lula Witzescher

    Lieber Günter Pagel,
    ihre Anfrage ist nicht unbedingt in der Tonart verfasst, die wir uns hier wünschen. SnookerPRO ist ein Projekt, das wir unentgeltlich in unserer Freizeit betreiben und kein Dienstleistungsbetrieb. Wenn es Ihnen zu lange dauert, bis wir vom Turnierort nachhause gefahren sind, umd die Ergebnisse zur Nachtstunde zu aktualisieren, dann schauen Sie doch bitte auf http://www.snooker.org/res/index.asp?event=420
    Gut Nacht!
    Lula

  5. Marion

    Hallo Lula, an dieser Stelle vielen lieben Dank für die (vor allem zeitnahe :-) ) Gestaltung dieser website! Wir waren gestern und vorgestern auch erst weit nach Mitternacht zu Hause …. . Euer Engagement ist toll, alle(s) andere(n) – Schwamm drübe!r – Freuen wir uns auf einen interessanten Snooker-Freitag!
    Es grüßt aus Halle
    Marion

  6. Lula Witzescher

    Herzlichen Dank, liebe Marion, für deine wertschätzenden Worte. An Tagen, wo ich mit blutunterlaufenden Augen in aller Herrgottsfrühe Artikel schreibe, um später rechtzeitig vor Ort zu sein, tut das unglaublich gut!
    Ich hoffe, ihr habt auch noch schöne Tage hier in Berlin!
    Gruß, Lula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *