Die Turnierinformationen werden uns von snooker.org zur Verfügung gestellt. Jeder Klick im untenstehenden Fenster führt auf Unterseiten von snooker.org. Wenn hier nicht mehr das gewünschte Turnier angezeigt wird, bitte die Seite neu laden. Zu unseren Spielerprofilen auf SnookerPro geht es hier.

2 Gedanken zu „European Masters 2022

  1. Pietsch , Siegmund

    Hallo ,

    eine Frage zum Spielort der European Masters 2022 – es wird doch sicher bei Fürth bleiben?
    Oder werden die Masters nun doch in England ausgetragen; die Corona- Lage könnte das erzwingen.

    Herzliche Snooker-Fan-Grüße von
    Siegmund

  2. Lula Witzescher

    Das 2022er European Masters im Februar wird leider in Milton Keynes ausgetragen. Aber das 2022/2023er wir im August diesen Jahres in Fürth gespielt – wenn alles gut geht.


Einwilligungserklärung Kontaktformular

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden von der Blogbetreiberin nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt und. Mit dem Abschicken des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert