Championship League 2020/2021

Finale: Kyren Wilson 3-1 Judd Trump

Die Championship League wird in der ersten Phase in 32 Gruppen gespielt. Die Sieger dieser Gruppen spielen in Phase zwei in 8 Gruppen die Sieger für die 2 Gruppen der dritten Phase aus. Die Sieger dieser beiden Gruppen bestreiten am 30. Oktober das Finale.

Die Gruppen haben auf snooker.org jeweils eine eigene Seite. Da es im Fenster unten sehr lang zum Scrollen ist und deshalb vielleicht nicht alle Gruppen zu sehen sind, zur besseren Erreichbarkeit hier der Link direkt zur Turnierseite auf snooker.org.

Alle noch kommenden Spiele in chronologischer Reihenfolge findet ihr hier, die Ergebnisse in der Übersicht hier.

Das Turnier ist kostenpflichtig auf matchroom.live zu sehen.

Artikel


Die Turnierinformationen werden uns von snooker.org zur Verfügung gestellt. Jeder Klick im untenstehenden Fenster führt auf Unterseiten von snooker.org. Wenn hier nicht mehr das gewünschte Turnier angezeigt wird, bitte die Seite neu laden. Zu unseren Spielerprofilen auf SnookerPro geht es hier.


Einwilligungserklärung Kontaktformular

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden von der Blogbetreiberin nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt und. Mit dem Abschicken des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.