Championship League 2018 – Gruppe 7

Finale: -

Qualifiziert für die Sieger-Gruppe: John Higgins

Die Turnierinformationen werden uns von snooker.org zur Verfügung gestellt. Jeder Klick im untenstehenden Fenster führt auf Unterseiten von snooker.org. Wenn hier nicht mehr das gewünschte Turnier angezeigt wird, bitte die Seite neu laden. Zu unseren Spielerprofilen auf SnookerPro geht es hier.

2 Gedanken zu „Championship League 2018 – Gruppe 7

  1. Günter Klein

    Hi Lula,
    ich schon wieder…
    Nach den umwerfenden Spielen der „alten Herren“, der drei 1992-er, Ronny, Mark und John kommt sicher noch kein Gefühl eines nie wieder erreichbaren Hochs in der Snooker – Weltklasse auf. Insofern wäre ich überrascht, wenn ab 2018 die Zählung der 147er als Countdown von Nr. 134 rückwärts gehen sollte. Ich bin jedenfalls zuversichtlich, dass mir noch viele glückliche Jahre als aktiver Senior (Snookerclub Bielefeld) gegönnt sein werden… und?
    Also, Scherz beiseite und optimistisch in die Zukunft:
    Martin Gould’s 147 beim 2018 Championship sollte auf die Nr. 135 der Liste gesetzt werden…
    Sorry for any inconvenience triggered by my bureaucratic note….
    Cheers
    gkl
    133 26.01.2018 Martin Gould Li Hang Championship League Coventry

  2. Lula Witzescher Artikelautor

    Ich finde die Idee mit dem Rückwärtszählen ganz nett … ;o)
    Danke für den Hinweis. Typischer Kopieren-Einfügen-Fehler, da brauchen wir schon mal Hilfe von außen, um die zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.