Die Turnierinformationen werden uns von snooker.org zur Verfügung gestellt. Jeder Klick im untenstehenden Fenster führt auf Unterseiten von snooker.org. Wenn hier nicht mehr das gewünschte Turnier angezeigt wird, bitte die Seite neu laden. Zu unseren Spielerprofilen auf SnookerPro geht es hier.

2 Gedanken zu „Champion of Champions 2019

  1. H.S.

    gestern Abend, das Halbfinale Champion of Champion zwischen Ronnie O’Sullivan und Neil Robertson war ein Spiel der Extraklasse, ein wirkliches Highlight. Ronnie spielte sein bestes Snooker, aber Neil war einfach überragend. Ich denke besser kann man Snooker nicht spielen. Neil führte das Match immer an, bis zum neunten Frame. Hier fiel die Entscheidung auf Schwarz. Nach der letzten Vorlage von Neil hatte Ronnie ein wenig Glück und klapperte die Kugel in den Abgrund. Da stand es 5 : 4 für Ronnie und man dachte schon, jetzt ist gleich vorbei. Weit gefehlt. Neil behielt die Ruhe, eine Ruhe und Sicherheit die fast unheimlich waren. Er war einfach nicht aufzuhalten und spielte die letzten beiden Frame – und diese waren überaus schwierig – mit einer Selbstverständlichkeit und Gewissheit, hier gewinnt heute nur einer und das ist Neil Robertson. Und so kam es auch. Für Ronnie war am Ende der beiden letzten Frame nur noch grünes Tuch übrig. Verständlicher Weise war Ronnie ein wenig enttäuscht, aber heute hatte er seinen Meister gefunden und so blieb im nichts anderes übrig, als seinem Bezwinger zu gratulieren. Es war ein Snookerabend an den man sich noch oft erinnern wird. Die Übertragung auf DAZN war ohne Kommentar aber man konnte die englischen Kommentatoren etwas verstehen. Die waren auch begeistert. Schade das Eurosport hier keine Übertragungsrechte hatte, denn der begeisterte Kommentar von Rolf Kalb hätte dem Ganzen den letzten Glanz verliehen.


Einwilligungserklärung Kontaktformular

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden von der Blogbetreiberin nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt und. Mit dem Abschicken des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.