Schlagwort-Archiv: Well (s)potted: Lulas WM

Gilbert, Trump und Higgins folgen Gary Wilson ins Halbfinale der WM 2019

Gary Wilson, auf dem Weg ins Halbfinale WM 2019
Für Gary Wilson ist es das erste Halbfinale bei einer WM. © World Snooker/Tai Chengzhe

Am letzten Tag der Viertelfinalspiele fällt in jeder Session eine Entscheidung. Die erste Sensation gab es mit dem Sieg von Gary Wilson. Am Nachmittag sorgte David Gilbert für das nächste Highlight. Trump und Higgins werden bei der WM 2019 neben ihnen im Halbfinale stehen. Weiterlesen

Die Sache mit dem Druck: Mark Davis verliert Auftaktspiel

Mark Davis im Interview, WM-Pokal im Hintergrund
Es ist zu befürchten, dass Mark Davis dem Pokal nie näher kommen wird als hier.

.Heute war kein guter Tag für mich. Mark Davis, der einzige Spieler, von dem ich mich als Fan bezeichne, ist heute ausgeschieden. Dabei zuzuschauen ist mir schwergefallen. Weiterlesen