Schlagwort-Archiv: verbotene Wetten

O’Sullivan wird Millionär? Und wer verwettet seine Karriere?

O'Sullivan, English Open 2017
Ronnie O'Sullivan mit dem Pott, den er nicht mitnehmen wollte, weil er ihn wieder zurückgeben muss. © World Snooker/Tai Chengzhe

Nachdem Ronnie O’Sullivan mit seinem überzeugenden 9-2-Auftritt gegen Kyren Wilson am Sonntag den English Open Titel geholt hat, scheinen die Chancen gestiegen zu sein, dass es in diesem Leben doch jemandem gelingt, alle Turniere der Home-Nation-Series – und damit die Millionenprämie – zu gewinnen. Weiterlesen

Auch Joe Perry wegen unerlaubter Wetten auf Bewährung

Bild Joe Perry
Joe Perry © Monique Limbos

Im Januar berichteten wir über Alfie Burdens Sanktionierung. Grund war ein Verstoß gegen das Wettverbot. Nun erreichte uns die Nachricht, dass es einen weiteren ertappten Sünder gibt: Ausgerechnet „der Gentleman“ Joe Perry hat seine Wettleidenschaft nicht im Zaum halten können. Weiterlesen