Yan Bingtao gewinnt IBSF WM 2014

Der 14-jährige Yan Bingtao ist Champion der IBSF World Championship 2014. Der Chinese konnte sich trotz seines jungen Alters bei der Amateur WM durchsetzen und das Finale mit 8-7 gegen Muhammad Sajjad gewinnen, womit er nächste Saison an der Main Tour teilnehmen kann.

Bester deutscher Spieler war Lukas Kleckers, der es bis ins Achtelfinale geschafft hat. Dort unterlag er mit 3-5 Manan Chandra.

via prosnookerblog.com

SnookerPRO folgen

Einwilligungserklärung Kontaktformular

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden von der Blogbetreiberin nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt und. Mit dem Abschicken des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.