Stephen Maguire gewinnt die Lisbon Open 2014

Stephen Maguire
Stephen Maguire, Foto © Monique Limbos

Stephen Maguire konnte das erste portugiesische Snooker-Turnier gewinnen. Im Finale der Lisbon Open 2014 bezwang der Schotte Matthew Selt mit 4-2. Für den unterlegenen Selt war das fünfte ET-Turnier der Saison dennoch ein Erfolg, da er zum ersten Mal ein Finale erreicht hat.

SnookerPRO folgen

Einwilligungserklärung Kontaktformular

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden von der Blogbetreiberin nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt und. Mit dem Abschicken des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.