SnookerPRO beim German Masters 2017 dabei

Heute kam die Zusage von World Snooker, dass meine Wenigkeit in diesem Jahr wieder auf der Presseliste steht. Damit kann ich euch wieder mit wundervollen Wackelfotos versorgen und – wenn es mir nächtens noch gelingt – mit lebhaften Spielberichten.

Als Bonbon von Snookerstars habe ich in diesem Jahr die Ehre, im Programmheft zu erscheinen – mit meiner persönlichen Snookergeschichte, meinem Buch und natürlich diesem Blog. Gestern konnte ich schon mal einen Blick auf den Artikel werfen und finde, er sieht toll aus.

AutorIn: Lula Witzescher

Lula Witzescher (genderqueer), im Netz auch bekannt als Dark Mavis *Lady*. Tanzt und performt im Nebenberuf, spielt Poi, schreibt sporadisch Geschichten (hat im letzten Jahr den Roman „Belinda to break“ fertiggestellt, sucht dafür jetzt einen Verlag). Streitet im Netz für alle Formen von equality. Hält die Butthole Surfers für die beste Band der Welt. Persönlich häufig am Magic Mountain Berlin anzutreffen. Hasst Ronnie O'Sullivan nicht, entgegen anderslautender Behauptungen. Schreibt für diesen Blog, um die deutschsprachige Snookergemeinde darüber zu informieren, was in anderen Medien unerwähnt bleibt. www.twitter.com/lulawitzescher

SnookerPRO folgen

Ein Gedanke zu „SnookerPRO beim German Masters 2017 dabei

  1. Birgit

    Hi Lula!
    Gute Nachricht, ich freue mich schon auf tolle Spiele, Wackelphotos und informative und unterhaltsame Berichte!
    Gruß Birgit

Kommentare sind geschlossen.

Einwilligungserklärung Kontaktformular

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden von der Blogbetreiberin nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt und. Mit dem Abschicken des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.