Q-School: Kleckers, Lippe, Otto und Campbell unter den Teilnehmern

World Snooker hat die Spielpläne für die diesjährige Q School veröffentlicht. Zu den Teilnehmern zählen auch die Deutschen Lukas Kleckers, Sascha Lippe und Robin Otto sowie der Schweizer Alexander Ursenbacher. Zu den bekanntesten Namen dürften Marcus Campbell und Reanne Evans zählen.

SnookerPRO folgen

Einwilligungserklärung Kontaktformular

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden von der Blogbetreiberin nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt und. Mit dem Abschicken des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.