On Q Promotions stellt Betrieb zum Saisonende ein

Das Player Management On Q Promotions wird nach der 2014/2015 Saison ihren Betrieb einstellen. Das haben sie auf ihrer Website bekannt gegeben. Als Begründung nannten sie lediglich persönliche und kommerzielle Gründe.

Unter Vertrag standen bei On Q Promotions Barry Hawkins, Mark Davis, Joe Perry, Michael White, Gerard Greene, Michael Wasley, Kyren Wilson und Andrew Norman. Dazu gehörte noch Terry Griffiths als Trainer.

SnookerPRO folgen

Einwilligungserklärung Kontaktformular

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden von der Blogbetreiberin nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt und. Mit dem Abschicken des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.