Neues Format für Kurznachrichten

Eine kleine Neuerung: kleinere Mitteilungen beziehungsweise Nachrichten, die es aufgrund von Zeitmangel nicht in einen extra Artikel geschafft haben, erscheinen künftig auch auf der SnookerPRO-Website. Bislang sind solche Meldungen lediglich in unseren sozialen Kanälen veröffentlicht worden.

Damit wird auch das bisherige Kurznachrichten-Format abgeschafft, da sich dieses als unhandlich bei der Pflege erwiesen hat. Außerdem waren die Nachrichten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung nicht mehr aktuell.

Somit verpasst ihr nichts aus der Szene, auch wenn wir nicht jeder Nachricht die Aufmerksamkeit bieten können, die sie eigentlich verdient hätte. Dieses Format der Kurzmeldungen ist eher eine Kompromislösung, die aber die Qualität der Website deutlich steigern wird.

Im Zuge dieser Neuerung wurde auch die Startseite von SnookerPRO angepasst.

SnookerPRO folgen

Einwilligungserklärung Kontaktformular

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden von der Blogbetreiberin nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt und. Mit dem Abschicken des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.