Lachhafter Losversuch, Alis Autobiographie

Ali Carter lungert nicht nur bei Snookerbacker auf dem Sofa rum und krault die Hunde. © Mrs Snookerbacker

World Snooker hat sich nach der letzten Live-Auslosungspleite tatsächlich eine Wiederholung für die Auslosung der International Championship getraut und alle, die so etwas witzig finden, hatten wieder ihren Spaß ob der Pannen, die passierten. Nach einigem Herumwerkeln an der Spielreihenfolge gibt es hier jetzt aber doch einen gültigen Spielplan.

Snookerbacker, der Blogger, der immer ein kritisches Auge auf’s Geschehen wirft, hat die Vorgänge heute hier gewohnt erfrischend geschildert.

Bei der Gelegenheit verrät er auch, was der Captain Ali Carter am Wochenende bei ihm auf der Couch gemacht hat: Sie haben an Carters Autobiographie gearbeitet! Darauf freuen wir uns schon!

AutorIn: Lula Witzescher

Lula Witzescher (genderqueer), im Netz auch bekannt als Dark Mavis *Lady*. Tanzt und performt im Nebenberuf, spielt Poi, schreibt sporadisch Geschichten (hat im letzten Jahr den Roman „Belinda to break“ fertiggestellt, sucht dafür jetzt einen Verlag). Streitet im Netz für alle Formen von equality. Hält die Butthole Surfers für die beste Band der Welt. Persönlich häufig am Magic Mountain Berlin anzutreffen. Hasst Ronnie O'Sullivan nicht, entgegen anderslautender Behauptungen. Schreibt für diesen Blog, um die deutschsprachige Snookergemeinde darüber zu informieren, was in anderen Medien unerwähnt bleibt. www.twitter.com/lulawitzescher

SnookerPRO folgen