Erfreuliche Ticketverkäufe

Packendes Finale 2014 im Barbican Centre von York, Foto © Monique Limbos

Die ersten großen Turniere der Saison in England stehen kurz bevor und das Interesse der Snookerfans ist groß. So gab World Snooker heute die Meldung heraus, dass die entscheidende Finalsession der UK Championship im Barbican Center von York bereits ausverkauft ist. Aufatmen können die am Champion of Champions in Coventry interessierten Zuschauer. Nachdem die Tickets für die Halbfinals und das Finale hier schon seit ein paar Wochen vergriffen waren, hat der Veranstalter nun die Zuschauerkapazität in der Ricoh Arena erhöht. Ein paar Restkarten für das Wochenende sind jetzt wieder vorhanden.

Quelle: http://www.worldsnooker.com

AutorIn: Michael

Interessiert sich für Sport abseits des Mainstreams (überwiegend Snooker und andere Billardvarianten sowie Darts), gelegentlich aber auch für Bekannteres (wie Fußball). Versucht sich manchmal selbst daran (mit mäßigem Erfolg). Bevorzugt daher stundenlange Live-Übertragungen und Durchstöbern von altem Videomaterial, Büchern und Magazinen.

SnookerPRO folgen

Einwilligungserklärung Kontaktformular

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden von der Blogbetreiberin nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt und. Mit dem Abschicken des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.