Das German Masters wird in Milton Keynes ausgetragen

Lange haben nicht nur wir, die WST und vor allem die Spieler gehofft, dass das German Masters 2021 im Tempodrom in Berlin stattfinden wird.

Kein Tapetenwechsel für die Spieler

Natürlich ist niemand von uns ernsthaft davon ausgegangen, dass in Berlin Zuschauer anwesend sein würden. Gleichwohl wäre den Spielern ein Tapetenwechsel zu wünschen gewesen. Heute jedoch hat die WST verkündet, dass das German Masters nicht in Berlin stattfinden kann. Auch das Shoot-Out und die neu ins Leben gerufene WST Pro Series werden in Milton Keynes ausgetragen.

Wegen der für das German Masters gekauften Tickets würden die Ticketinhaber per E-Mail kontaktiert. Sie hätten dann die Option, die Tickets entweder auf das nächste Jahr zu übertragen oder einen Gutschein für ein alternatives zukünftiges Event zu erhalten.

Wo die anderen noch offenen Turniere der laufenden Saison stattfinden werden, dazu wolle sich WST zu gegebener Zeit äußern.

AutorIn: Hjördis

Hjördis unterstützt das Team von SnookerPRO im Hintergrund, schreibt den ein oder anderen Artkel und ist ansonsten zuständig für das Aktuell-Halten der Turniere. Twitter: @HjördisHH

SnookerPRO folgen


Einwilligungserklärung Kontaktformular

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden von der Blogbetreiberin nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt und. Mit dem Abschicken des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.