Challenge Tour Play Off: Letzte Tourkarte an Allan Taylor

Heute wurde bei den Challenge Tour Play Off die letzte Main-Tourkarte für die nächste Saison ausgespielt. Allan Taylor holte sie sich mit einem 4–0 im Finale über Adam Duffy.

Lukas Kleckers hat sich schon als quasi bestplatzierter Spieler qualifiziert, weil Ashley Hugill mit seinem Sieg bei den WSF Open seine Tourkarte schon sicher hatte. Und der Drittplatzierte Andrew Pagett kann sich durch den Gewinn der Europameisterschaft die Play Off sparen.

Die Challenge Tour ist neben der Q-School eine Möglichkeit, auf die Main Tour zu kommen. David Grace hat sich letztes Jahr auch darüber neu qualifiziert, nachdem er von der Tour gefallen war.

Dies war die erste Runde der Challenge Tour Play Off. Die Halbfinalspiele bestritten Duffy gegen McLeod und Nickolson gegen Taylor. Alle Ergebnisse auf snooker.org.

England Jake Nicholson (a) [8] v Wales Tyler Rees (a) Head to head Mon 20 Jul 2pm
England Oliver Brown (a) [3] v England Allan Taylor (a) [4] Head to head Mon 20 Jul 2pm
England Adam Duffy (a) [2] v England Patrick Whelan (a) [5] Head to head Mon 20 Jul 2pm
Scotland Dean Young (a) [1] v England Rory McLeod (a) [6] Mon 20 Jul 2pm

 

AutorIn: Lula Witzescher

Lula Witzescher (genderqueer), im Netz auch bekannt als Dark Mavis *Lady*. Sucht für den Roman „Belinda to break“ einen Verlag. Streitet im Netz für alle Formen von equality. Hält die Butthole Surfers für die beste Band der Welt. www.twitter.com/lulawitzescher

SnookerPRO folgen


Einwilligungserklärung Kontaktformular

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden von der Blogbetreiberin nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt und. Mit dem Abschicken des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.