Kategorie-Archiv: Meldungen

Zwei Titel in Folge für Ryan Day

Ryan Day, Cao Yupeng, Gibraltar Open 2018
Ryan Day und Cao Yupeng vor dem Finale. © World Snooker/Tai Chengzhe

Fast zwanzig Profijahre musste Ryan Day warten, bis er sein erstes Ranglistenturnier gewann. Im Juni letzten Jahres konnte er den Riga-Masters-Titel holen und jetzt legte er sogar doppelt nach: Erst die Gibraltar Open mit einem 4–0 gegen Cao Yupeng und eine Woche später das Romanian Masters mit einem 10–8 gegen Stuart Bingham.

Mark Williams: Weltmeister der 6 Roten

6-Red-WM 2017
Siegerehrung bei der 6-Red-WM 2017 in Bangkok

Im Finale der 6-Red-Weltmeisterschaft im thailändischen Bangkok setzte Mark Williams sich gegen Thepchaiya Un-Nooh mit 8–2 durch. Der Siegerscheck ist £80.500 wert, Un-Nooh nimmt noch £29.900 mit.

Weiterlesen

Auch Joe Perry wegen unerlaubter Wetten auf Bewährung

Bild Joe Perry
Joe Perry © Monique Limbos

Im Januar berichteten wir über Alfie Burdens Sanktionierung. Grund war ein Verstoß gegen das Wettverbot. Nun erreichte uns die Nachricht, dass es einen weiteren ertappten Sünder gibt: Ausgerechnet „der Gentleman“ Joe Perry hat seine Wettleidenschaft nicht im Zaum halten können. Weiterlesen