Umfrage: Interessiert ihr euch für die Q-School?

Noch bis Anfang Juni werden über die Q-School Karten für die Main-Tour vergeben. Uns interessiert, wer von euch die drei Turniere verfolgt. Schreibt uns gerne auch Anmerkungen in die Kommentare!

Verfolgst du die Q-School?

  • Ja. (81%, 44 Stimme(n))
  • Nein, kein Interesse. (11%, 6 Stimme(n))
  • Nein, nur Livescores reichen mit nicht. (7%, 4 Stimme(n))

Abgegebene Stimmen: 54

Loading ... Loading ...

AutorIn: Lula Witzescher

Lula Witzescher (genderqueer), im Netz auch bekannt als Dark Mavis *Lady*. Tanzt und performt im Nebenberuf, spielt Poi, schreibt sporadisch Geschichten (hat im letzten Jahr den Roman „Belinda to break“ fertiggestellt, sucht dafür jetzt einen Verlag). Streitet im Netz für alle Formen von equality. Hält die Butthole Surfers für die beste Band der Welt. Persönlich häufig am Magic Mountain Berlin anzutreffen. Hasst Ronnie O'Sullivan nicht, entgegen anderslautender Behauptungen. Schreibt für diesen Blog, um die deutschsprachige Snookergemeinde darüber zu informieren, was in anderen Medien unerwähnt bleibt. www.twitter.com/lulawitzescher

SnookerPRO folgen

2 Gedanken zu „Umfrage: Interessiert ihr euch für die Q-School?

  1. Karla

    Da denke ich, es ist Snookerpause, und dann hocke ich dauernd vor der Scoreseite…
    Aber da ich mit einigen mithoffe (nicht unbedingt bzw. nicht nur Deutsche) ist mir das wieder sehr wichtig geworden.
    Und-ja, ich verfolge das- aber-nein, nur Livescore genügt mir nicht ;)

  2. Lula Witzescher Artikelautor

    Ok, für deinen Fall hätten wir vielleicht die Option für zwei Antworten zulassen sollen … :o)


Einwilligungserklärung Kontaktformular

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden von der Blogbetreiberin nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt und. Mit dem Abschicken des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.