Umfrage: Interessiert ihr euch für die Q-School?

Noch bis Anfang Juni werden über die Q-School Karten für die Main-Tour vergeben. Uns interessiert, wer von euch die drei Turniere verfolgt. Schreibt uns gerne auch Anmerkungen in die Kommentare!

Verfolgst du die Q-School?

  • Ja. (81%, 44 Stimme(n))
  • Nein, kein Interesse. (11%, 6 Stimme(n))
  • Nein, nur Livescores reichen mit nicht. (7%, 4 Stimme(n))

Abgegebene Stimmen: 54

Wird geladen ... Wird geladen ...

AutorIn: Lula Witzescher

Lula Witzescher (genderqueer), im Netz auch bekannt als Dark Mavis *Lady*. Sucht für den Roman „Belinda to break“ einen Verlag. Streitet im Netz für alle Formen von equality. Hält die Butthole Surfers für die beste Band der Welt. www.twitter.com/lulawitzescher

SnookerPRO folgen

2 Gedanken zu „Umfrage: Interessiert ihr euch für die Q-School?

  1. Karla

    Da denke ich, es ist Snookerpause, und dann hocke ich dauernd vor der Scoreseite…
    Aber da ich mit einigen mithoffe (nicht unbedingt bzw. nicht nur Deutsche) ist mir das wieder sehr wichtig geworden.
    Und-ja, ich verfolge das- aber-nein, nur Livescore genügt mir nicht ;)

  2. Lula Witzescher Artikelautor

    Ok, für deinen Fall hätten wir vielleicht die Option für zwei Antworten zulassen sollen … :o)

Kommentare sind geschlossen.