Ronnie O’Sullivan meldet sich zurück zur Tour

Ronnie O'Sullivan (2012)

Die Pause ist vorbei: Weltmeister Ronnie O’Sullivan wird ab Oktober wieder spielen und den Spielervertrag unterzeichnen. Für die International Championship in China habe er sich angemeldet.

Die International Championship beginnt am 28. Oktober 2012. Seit seinem Sieg bei der letzten Weltmeisterschaft war O’Sullivan nicht mehr am Turniersnooker beteiligt. Grund sei der Spielervertrag gewesen, der ihn, laut O’Sullivan selbst, zu sehr gebunden hätte. Er beklagte, dass er viel öfter zu Promotionsveranstaltungen antreten hätte müssen als die anderen Spieler.

Auch kündigte er nach der WM in Sheffield eine Pause an, die nun wohl vorbei ist. Sowohl für die International Championship als auch die UK Championship habe er sich bereits angemeldet.

Quelle: Snooker Scene Blog

SnookerPRO folgen

Einwilligungserklärung Kontaktformular

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden von der Blogbetreiberin nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt und. Mit dem Abschicken des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.